Lebensbegleitung - Kathrin Lorenz - Wegbegleiterin mit Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Angebot

Ein lieber Freund sagte einmal zu mir:
„…dich hat doch das Leben geküsst!“.
Und soll ich dir etwas verraten?
Ja, genauso fühle ich mich auch: vom Leben geküsst!

Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten und sehe jeden Moment als kostbares Geschenk. Besondere Momente bewahre ich in meinem „inneren Schatzkästchen“ auf. So kann ich in schwierigen Zeiten mein Schatzkästchen öffnen, ein Geschenk entnehmen und noch im Nachhinein von dem Erlebten zehren.

In den letzten Jahren durfte ich viele Erfahrungen auf verschiedenste Weise sammeln: in meinen Begleitungen, in Fortbildungen und Seminaren u.v.m. Dadurch wurde mir immer wieder bewusst: alles was wir brauchen liegt in uns!

Lass´uns uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und unsere innersten Schätze bergen. Hierzu braucht es nicht viel, lediglich einen geschützten Raum, Vertrauen, ein wertschätzendes Miteinander und Begegnungen in Liebe. All dies möchte ich dir schenken - entweder in einer Einzelbegleitung oder bei verschiedenste Kleingruppen-Veranstaltungen.

Hier ein paar Beispiele:
- Heartsister-Treffen
- Netzwerktreffen
- Herzgespräche
- Herzkino
- Musikalische Veranstaltungen (Chantabende, Wohnzimmerkonzerte, musikalische Workshops)

Alle aktuellen Angebote findest du unter Termine.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü