Walking in your shoes - Kathrin Lorenz - Wegbegleiterin mit Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Angebot

„Lass´ mich in deinen Schuhen gehen und du sieht dein Innerstes in Liebe und Klarheit.“

Die wundervolle Methode von Walking in your shoes stammt ursprünglich aus Schauspielerkreisen Kaliforniens, die es erfolgreich zur Einstimmung auf Film- und Theaterrollen nutzen. Joseph Culp (Autor, Regisseur und Schauspieler) begründete 1986 Walking in your shoes gemeinsam mit dem Psychotherapeuten John Cogswell. Bald schon entwickelte sich diese Methode über die Szene hinaus.

Bei Walking in your shoes geht es darum, etwas sichtbar zu machen, was im Verborgenen liegt.

Ein Stellvertreter „schlüpft“ in die Rolle des Anliegenstellers und fängt an sich zu bewegen. Durch die Bewegung wird Energie freigesetzt und überbringt Informationen. Es werden verschiedenste Dinge sichtbar. Ich beobachte achtsam das Geschehen und stelle dem Walker Fragen. In kürzester Zeit bekommt man so eine neue Sichtweise auf verschiedenste Lebensthemen.

Walking in your shoes baut eine Brücke zwischen Herz und Verstand.

Ich begleite dich mit meiner Herzensenergie und unterstütze dich liebevoll beim Eintauchen in dein Thema.

Bitte kontaktiere mich für Weiteres.






„Sie wollen Ihr Bewusstsein, Ihren Horizont erweitern…
...weil Sie Interesse haben, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Dann ist das Gehen eine einfache und zugleich
tiefgründige und anspruchsvolle Übung.“
- Joseph Culp -
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü